Candles | Amelia Daniels .

Kerzen

Normaler Preis £18 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

*** Unsere Sojakerzen werden einem Facelifting unterzogen, sie werden bald zurück sein ***

Es gibt nichts Schöneres oder Luxuriöseres als Kerzenlicht. Unsere perfekt ausgehärteten Sojawachskerzen werden von Hand in Devon gegossen. Unsere Dochte bestehen aus einem dreifach geflochtenen Baumwolldocht mit einer Holzdochteinfassung für das Knistern, das so viele Menschen wünschen. In unseren Dochten ist kein Metall!

Erhältlich in zwei Größen, entweder unserer Standard-35-Stunden-Brennkerze oder unserer größeren Dreifach-Dochtkerze mit einer Brenndauer von 50 Stunden. Alle Kerzen werden mit einem goldenen Deckel geliefert, der die Kerze frei von natürlichem Staub in der Luft hält und gleichzeitig als Schnupfen fungiert.

Top Tipp: Kerzen brennen jedes Mal gleich wie beim ersten Mal. Lassen Sie den feuchten Wachspool immer bis zum Glas reichen, bevor Sie die Flamme beim ersten Verbrennen löschen. Dies verhindert, dass sich die Kerze vorwärts "tunnelt". Stellen Sie sicher, dass Sie den Docht vor jeder Verbrennung immer trimmen. Übermäßiger Docht führt zu Ruß bei Kerzen.

Eine vollständige Beschreibung unserer Düfte finden Sie auf unserer Duftseite.

Candles - Amelia Daniels
Candles - Amelia Daniels
Candles - Amelia Daniels
Candles - Amelia Daniels

Candles

Regular price £18.00 Sale price £15.00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

*** Our Soy Candles are undergoing a face lift, they will be back soon***

There is nothing more beautiful or luxurious than candlelight. Our perfectly cured Soy wax candles are hand poured in Devon, Our wicks are made of a triple plaited Cotton wick with a wood wick surround for the crackle that so many people desire. There's no metal in our wicks!

Available in two sizes, either our standard 35 hour burning candle or our larger triple wick candle that offers a 50 hour burn time. All candles come complete with a gold lid which helps to keep the candle free of any natural dust in the air as well as acting as a snuffer.

Top tip: Candles will burn the same each time as they did the first time. always allow the wet wax pool to reach all the way to the glass before extinguishing the flame on the first burn. This will stop the candle from 'tunneling' moving forward. Make sure you always trim the wick before every burn, excessive wick will result in your candle sooting.

 For a full description of our scents please visit our fragrance page.