Düfte

.
* Neu * Mandarin Twist - Dieser Duft ist voll, ein intensiver, vollmundiger Blumenduft. Es hat Kopfnoten von Pflaumen- und Orangenblüten. Ein Hauch von rosa Pfeffer und grüner Mandarine. Die Herznoten von Ylang Ylang, Rose & Orchid und die Basisnoten von Musk & Amber.
* Neu * Eukalyptus & Wacholder - Ein erfrischender Duft mit Kopfnoten von Eukalyptus, unterstützt von Menthol, Wintergreen, Rosmarin & Wacholder.
* Neu * Dominica - Inspiriert von einem Urlaub in der Dominikanischen Republik. Dieser Duft hat Noten von Kokosnuss, Ananas, Banane, süßer Mandel und Tonka.
* Neu * Black Dragon Tea - Kopfnoten von Guaicwood und Laub, die zu einem Herzen aus cremigem Tee, Heu und Gewürzen führen. Auf einem Bett aus süßem Tabak, Bernstein, Moschus und Vanille liegen.
* Neu * Herbst - Der perfekte gemütliche Abendduft! Dieser Duft hat Kopfnoten von Geranie und Pecious Holz. Die Herznoten von Patschuli, Muskatnuss und Ingwer sowie die Basisnoten von Sandelholz und warmen Gewürzen.
* Neu * Earl Grey - Riecht ähnlich wie eine berühmte Marke mit einer leichten Drehung. Dieser Duft öffnet sich mit Teeblättern, Kardamom und Koriander. Gefolgt von Herznoten von Zitrone und Mandarine mit einem Hauch von Gurke. Alle liegen auf einem Bett aus Amber & Precious Woods.
* Neu * Jade & Orangentee - Kopfnoten von Pampelmuse, Bergamotte, Mandarine und Koriander. Ein Herz aus Kräuternoten, bulgarische Rose auf der Basis von Bernstein, kostbarem Tee und Zeder.
* Neu * Winters Garden - Der perfekte Winterblumenduft. Dieser Duft hat sehr sanfte Kopfnoten von Mandarine mit einem Hauch von Zitrone, Herznoten von Geißblatt und Holunderblüten sowie Basisnoten von Sandelholz und Moschus.
* Neu * Italienische Zitrusfrüchte - Dieser frische und fruchtige Duft beginnt mit Noten von Grapefruit & Bergamotte. Herznoten von Ylang Ylang, Lily & Jasmine und Basisnoten von Moschus.
* Neu * Agava - Dieser atemberaubende Duft hat sanfte Kopfnoten von Limette und Grapefruit, ein Herz aus blauer Agava und Basisnoten von Vetivert und Moschus.
* Neu * Bergamotte & Basilikum - Dieser frische Duft kombiniert Bergamotte, Rosa Grapefruit & Basilikum. Es hat ein sanftes Blumenherz aus Jasmin und Basisnoten aus Zedernholz.
* Neu * Mayfair - Eine Mischung aus Jasmin, Maiglöckchen und einem Hauch von Zitrone.
* Neu * Verboten - Ein warmes Aroma von Bernstein und Myrrhe mit Kopfnoten von schwarzer Kirsche.
* Neu * Maori - Ein fruchtiger Duft mit Kopfnoten von Kiwi und einem Mango- und Grapefruitherz.
* NEU * Mead - Inspiriert von abendlichen Spaziergängen an unserem langen Strand in Devon, Meadfoot. Klettern Sie mit den Kindern auf Felsenbecken und lauschen Sie den Geräuschen der Wellen, die mit dem frischen Geruch von Salz in der Luft auf die Felsen schlagen. Dieser frische Duft ist maskulin mit einem Hauch von Zitrusfrüchten, der langen Sommerabenden ähnelt.
Lavendel, Kamille & Vanille   - Ein einfacher, aber atemberaubender Duft, der nur zur Entspannung einlädt. Frisch geschnittener französischer Lavendel, Kamille und Vanilleschoten bilden diesen Duft.
Tiger Lily Rain   - Frisch gepresste Orangen, knusprige grüne Äpfel und pikante Bergamotte. Zarte florale Herznoten aus reinem Jasmin und weißen Rosenblättern mit sanften Ingwerschwaden, die zu einer Basis aus weißem Moschus und Zedernholz führen.
Weiches Zitronengras   -Dieser Duft ist wunderschön und verspricht, nicht zu enttäuschen. Dieser Duft hat Kopfnoten von würzigem Zitronengras, sizilianischen Zitronen und saftigen Limetten, die in ein Herz aus würziger Ingwerwurzel und geriebener Muskatnuss mit einem Hauch von erfrischendem Eukalyptus führen. Die Basisnoten sind sinnliches Patschuli, weiße Hölzer und cremige Vanille.
Rosa Champagner & Pampelmuse   - Sprudelnder Champagner gemischt mit köstlichen Zitrusfrüchten aus süßer Grapefruit, brasilianischer Orange und rosa Pampelmuse, belebt mit einem Hauch von scharfem Rhabarber und frischem,
saftige Wassermelone.
Schwarze Pflaume & Rhabarber   - Saftige schwarze Pflaume und frischer Rhabarber, unterstützt von Schnipsel reifer Birne und süßem Pfirsich. Jedes Produkt, das wir in diesem Duft herstellen, fliegt jedes Mal, wenn wir ausstellen, aus den Regalen. Es wird von unseren Kunden genauso geliebt wie von uns!
Steinsalz & Treibholz   - Ein erfrischender Duft mit Noten von Seetang und Felsenbecken, die durch eine frische Meeresbrise zum Leben erweckt und durch einen Hauch von Alpenveilchen und Seerose verstärkt werden. Dieser schöne Duft wird mit Salz, zerkleinertem Treibholz abgerundet und dann mit Bernstein, Patschuli und Moschus erwärmt.
Kubanische Zigarre & Eiche   - Dieser Duft ist maskulin mit Noten von Vintage-Köln, warmen Gewürzen, süßem kubanischem Tabak und einem Hauch von Cognac. Dies wird mit rauchigen Hölzern aus Eiche, Ebenholz, Weihrauch und dunklem Moschus kombiniert, um ein wunderschönes Aroma zu erzeugen. Unsere kubanische Zigarre und Eiche ist die perfekte Wahl für die Herbst- und Wintermonate, damit Sie sich warm und gemütlich fühlen!
Limette, Basilikum & Mandarine   - Ein Gemisch aus Limette und pikanter Bergamotte mit einem saftigen Herzen aus reifen Mandarinen, weißen Wasserblüten, Basilikum und Kümmel. Die Basisnoten sind Patchouli und Vetivert. Dieser Duft soll subtiler und beruhigender wirken.
Amber Noir   - Grapefruit, Zitrone und Rum. Ein Herz aus schwarzer Lilie, Rose und Geranie. Ein Hauch von Granatapfel, Kräutern und Gewürzen, die auf einer Basis aus schwarzem Bernstein, Zedernholz, Sandelholz und Patschuli lagen.
Schwarzer Granatapfel   - Kopfnoten von Pflaumen, Granatapfel und frischen Rosen, die dann durch Patchouli, Zedernholz, Veilchenblatt und Gewürze ergänzt werden. Endlich auf einem Bett aus Bernstein, Vanille und Leder ruhen
Thai Limette & Mango   - Leckeres indisches Zitronengras, Zitronen und thailändische Limetten. Dies wird durch Ananas, Melone, Grapefruit und saftige Mango unterstützt.
Conte De Fee   -Mandarin, fruchtige Noten von Pfirsich und roten Früchten, ein blumiges Herz aus Jasmin und Rose und Basisnoten von reichem Holz, Vanille, Moschus und Bernstein.
Jasmin & Weihrauch   - Ein Cocktail aus Pflaume, Himbeere, Rhabarber und Granatapfel, der zu einem blumigen Herzen führt, in dem Jasmin und Lilie von weichen Gewürzen aus Nelken-, Weihrauch- und rosa Paprika hervorgehoben werden. Der Duft hat Basisnoten von Zedernholz und Guajakholz, die durch goldenen Bernstein und Moschus erweicht werden.
Kakao & Patschuli   - Karamellisierter Bernstein und süße weiße Moschusarten. Ein Herz aus gewürzten rosa Pfefferkörnern mit einem Hauch von Geranienstielen und einer Basis aus warmem Patchouli und madagassischer Vanille.
Himalaya-Zeder & Jasmin   - Ein moschusartiger Duft mit Mischungen aus exotischem Jasmin, weißen Blüten, Bernstein, trockenem Zedernholz und Patschuli. Dieser Duft ist perfekt zur Entspannung. Ein zarter Duft ist manchmal genau das, was Sie brauchen.
Violette Verführung   - Sinnliche Mischung aus Veilchen-, Jasmin- und Orangenblüten, dunklen Früchten, schwarzem Vetivert, Patschuli und schwülen Moschusarten, die diesen Duft in Wärme hüllen.
Arabische Seide   - Süße fruchtige Untertöne, die von frischen Rosen umhüllt sind. Ein Herz aus Bernstein und Guajakholz. Sweet Lily und Jasmine umarmen das Patschuli, bevor sie sich auf ein holziges Bett aus Zeder und Sandelholz legen. Sweet Vanilla Musk vervollständigt diesen Duft und erweckt ihn zum Leben
Schwarze Himbeere & Pfefferkorn   - Eine fruchtige Mischung, aber mit dem zusätzlichen Bonus der Wärme der Pfefferkörner. Dieser Duft ist zart und dient zur Entspannung.
Wilde Minze   - Ein lebensechter Duft, frisch geschnittene Gartenminze.
Rosa Grapefruit & Vanille   - Eine pikante Mischung mit Kopfnoten von Vanille.
Schwarze Feige & Vetiver   - Reich und erdig, dieser Duft öffnet sich mit Lakritztönen von Anis, gemischt mit knackigen grünen Blättern und pikanten Zitrusfrüchten. Kokosnuss versüßt die Töne von Zeder und Veilchen, die trocken sind, um ein Kissen aus Eichenmoos und Tonka zu enthüllen, das durch den gemütlichen Duft von Bernstein erwärmt wird.
Birne & Freesie   - Kopfnoten von Bergamotte, Zitrone und Birne. Herznoten von Magnolie, Orchidee, Rose und Muguet, gefolgt von einer Basis aus Moschus, trockenem Bernstein und einem Hauch Patschuli.
Bois Wood   - Dieser Duft ist sehr erdig, er enthält Eukalyptus und Gewürze und führt zu einem Herzen aus Nelken, Blumen, Magnolien und Muskatnuss. Die Basisnoten sind Zedernholz, Moschus und Moose.
Seetang & Wacholder   - Ein wirklich erfrischender und entspannender Duft, Meeresluft, Muscheln und Treibholz. Kopfnoten von sizilianischer Zitrone, Orangenfleisch und pikanter Bergamotte. Ein Herz aus Wacholder, Rosmarin, Teebaum und Kiefer vermischt sich mit einem zarten Blumenstrauß aus Jasmin- und Geranienblättern. Weicher Moschus und weißes Zedernholz sind die Basisnoten dieses Duftes.
Sandelholz & schwarzer Pfeffer   - Ein Duft für alle, die starke Moschusgerüche mögen. Dieser Duft hat Kopfnoten von Leder, Tabak, Bernstein und Moschus. Die Mitte ist eine würzige Mischung aus schwarzem Tee und Pfeffer. Die Basisnoten von Holz, Patschuli und Sandelholz.
Palisander & Samt   - Ein erdiger Duft, in den wir ein bisschen verliebt sind! Dieser Duft hat Kopfnoten von Birne und Armoise, die in ein Herz aus Bernstein, englischem Lavendel und Jasmin führen, und endet mit Basisnoten von Sandelholz, Moschus und Vanille.
Damson Plum, Rose & Patchouli   - Fruchtige Noten von Pflaumen, Cassis und dunklen Beeren mit Zimt- und Nelkengewürzen. Blumenakkorde aus Jasmin und Rose sind von süßem Patschuli, sinnlicher Vanille und Moos umgeben, um diesen Duft zu vervollständigen.
Zesty Orange   - Eine pikante kleine Zahl, die perfekt für jene Tage ist, an denen Sie ein wenig aufstehen und motiviert sein müssen.

Fragrances



*New* Mandarin Twist - This fragrance is full an intense full bodied floral fragrance. It has top notes of Plum and Orange blossom. A hint of Pink Pepper and green Mandarin. Middle notes of Ylang Ylang, Rose & Orchid and base notes of Musk & Amber. 
*New* Eucalyptus & Juniper - A refreshing fragrance with top notes of Eucalyptus supported by Menthol, Wintergreen, Rosemary & Juniper.
*New* Dominica - Inspired by a holiday in the Dominican Republic. This fragrance has notes of Coconut, Pineapple, Banana, sweet Almond and Tonka.
*New* Black Dragon Tea- Top notes of Guaicwood and Foliage leading to a heart of creamy tea, hay and spice. Laying on a bed of sweet Tobacco, Amber, Musk & Vanilla.
*New* Autumn -The perfect cosy evening scent! This fragrance has top notes of Geranium and Pecious wood. Middle notes of Patchouli, Nutmeg & Ginger and base notes of Sandalwood & warm spices.
*New* Earl Grey - Smells similar to a famous brand with a slight twist. This fragrance opens with Tea leaves, Cardamon & Coriander. Followed by middle notes of Lemon and Mandarin with a hint of Cucumber. All laying on a bed of Amber & Precious woods.
*New* Jade & Orange Tea - Top notes of Pomelo, Bergamot, Mandarin and Coriander. A heart of herbal notes, Bulgarian Rose on a base of Amber, Precious Tea and Cedar.
*New* Winters Garden - The perfect winter floral scent.This fragrance has very gentle top notes of mandarin with a touch of lemon, middle notes of honeysuckle and Elderflower and base notes of Sandalwood and Musks.
*New* Italian Citrus - This fresh and fruity fragrance opens with notes of Grapefruit & Bergamot. Middle notes of Ylang Ylang, Lily & Jasmine and base notes of musk.
*New* Agava - This stunning fragrance has gentle top notes of lime and grapefruit, a heart of blue Agava and base notes of vetivert and musk.
*New* Bergamot & Basil - This fresh scent combines Bergamot, Pink Grapefruit & Basil. It has a gentle floral heart of Jasmine and base notes of Cedarwood. 
*New* Mayfair - A blend of Jasmine, Lily of the Valley and a hint of Lemon.
*New* Forbidden - A warm aroma of Amber and Myrrh with top notes of black Cherry.
*New* Maori - A fruity fragrance with top notes of Kiwi and a Mango and Grapefruit heart.
*NEW* Mead - Inspired by evening strolls a long our favourite Devon beach, Meadfoot. Climbing rock pools with the kids and listening to the sounds of the waves hitting the rocks with the crisp smell of salt in the air. This fresh scent is masculine with just a touch of citrus to resemble long summer evenings. 
Lavender, Chamomile & Vanilla - A simple but stunning fragrance that invites nothing but relaxation. Freshly cut french lavender, chamomile and vanilla beans make up this fragrance.
Tiger Lily Rain - Freshly squeezed oranges, crisp green apples and zesty bergamot. Delicate floral heart notes of pure jasmine and white rose petals with gentle wafts of ginger, leading into a base of white musk and cedarwood.
Soft Lemongrass -This Fragrance is beautiful and promises not to disappoint. This fragrance has top notes of tangy lemongrass, Sicilian lemons and juicy limes lead into a heart of spicy ginger root and grated nutmeg, with a hint of refreshing eucalyptus. Base notes include sensual patchouli, white woods and creamy vanilla.
Pink Champagne & Pomelo - Sparkling champagne blended with delicious citrus fruits of sweet Grapefruit, Brazilian Orange and pink Pomelo enlivened with hints of tart Rhubarb and fresh,
juicy watermelon.
Black Plum & Rhubarb - Juicy black plum and fresh rhubarb supported by snippets of ripe pear and sweet peach. Every product we make in this fragrance flies off the shelves every time we exhibit, it's loved by our customers just as much as us!
Rock Salt & Driftwood - A refreshing fragrance with notes of seaweed and rock pools brought to life by a fresh sea breeze and enhanced by hints of cyclamen and water lily. This beautiful fragrance is finished off with salt, crushed driftwood and then warmed with amber, patchouli and musk.
Cuban Cigar & Oak - This fragrance is masculine with notes of vintage cologne, warm spices, sweet Cuban tobacco and a hint of cognac. This is combined with smokey woods of oak, ebony, incense and dark musks to create a beautiful aroma.Our Cuban cigar and Oak is perfect choice for the Autumn and Winter months to make you feel warm and cosy!
Lime, Basil & Mandarin - A medley of lime and zesty bergamot with a juicy heart of ripe Mandarins, aquatic white florals, Basil and Caraway seeds. Base notes include Patchouli and Vetivert. This fragrance is designed to be more subtle and calming.
Amber Noir - Grapefruit, Lemon and Rum. A heart of black Lily, Rose and Geranium. A touch of Pomegranate, herbs and spices which lay on a base of black Amber, Cedarwood, Sandalwood and Patchouli.
Black Pomegranate - Top notes of plum, pomegranate and fresh roses which is then complimented by Patchouli, Cedarwood, Violet leaf and spices. Finally resting on a bed of Amber, Vanilla and Leather
Thai Lime & Mango - Mouth-watering Indian lemongrass, lemons and Thai limes. This is supported by pineapple, melon, grapefruit and juicy mango.
Conte De Fee -Mandarin, fruity notes of peach and red fruits, a floral heart of Jasmine and Rose and base notes of rich woods, Vanilla, Musks and Amber.
Jasmine & Frankincense -A cocktail of Plum, Raspberry, Rhubarb & Pomegranate leading on to a floral heart where Jasmine and Lily are lifted by soft spices of Clove, Frankincense and Pink peppers. The fragrance has base notes of Cedarwood and Guaiacwood which are softened by golden Amber and Musks.
Cocoa & Patchouli - Caramelised Amber and sweet white Musks. A heart of spiced pink Peppercorns with a hint of Geranium stems and a base of warm Patchouli and Madagascan Vanilla.
Himalayan Cedar & Jasmine - A musky fragrance with blends of exotic jasmine, white florals, amber, dry cedarwood and patchouli. This fragrance is perfect for relaxation. A delicate fragrance is sometimes just what you need.
Violet Seduction - Sensual blend of Violet, Jasmine and Orange flower, dark fruits, Black Vetivert, Patchouli and sultry Musks that wrap this fragrance in warmth.
Arabian Silk - Sweet fruity undertones which are encased by fresh Roses. A heart of Amber and Guaiacwood. Sweet Lily and Jasmine embrace the Patchouli, before laying on a woody bed of Cedar and Sandalwood. Sweet Vanilla Musk finishes this fragrance and brings it to life
Black Raspberry & Peppercorn - A fruity blend but with the added bonus of the warmth of the peppercorns. This fragrance is delicate and designed for relaxation.
Wild Mint - A true to life fragrance, freshly cut garden mint.
Pink Grapefruit & Vanilla - A zesty blend with top notes of vanilla.
Black Fig & Vetiver - Rich and earthy, this fragrance opens with liquorice tones of anise blended with crisp green leaf and zesty citrus fruits. Coconut sweetens the tones of cedar and violet, that dry to reveal a cushion of oakmoss and tonka warmed by the cosy scent of amber.
Pear & Freesia - Top notes of bergamot, lemon and pear. Middle notes of magnolia, orchid, rose and Muguet, followed by a base of musks, dry amber and a hint of patchouli.
Bois Wood - This fragrance is very earthy, it has eucalyptus and spices, leading into a heart of clove, floral, magnolia and nutmeg. Base notes include cedarwood, musk and mosses.
Seaweed & Juniper - A truly refreshing and relaxing fragrance, seaside air, seashells and driftwood. Top notes of Sicilian lemon, orange flesh and zesty bergamot. A heart of juniper, rosemary, tea tree and pine intermingle with a delicate floral bouquet of jasmine and geranium petals. Soft musks and white cedarwood are the base notes of this fragrance.
Sandalwood & Black Pepper - A fragrance for anyone that likes strong musky smells. This fragrance has top notes of leather, tobacco, amber and musk. The middle is a spicy mixture of black tea and pepper. The base notes of wood, patchouli and sandalwood.
Rosewood & Velvet - An earthy fragrance and one we are a little in love with! This fragrance has top notes of pear and armoise leading into a heart of amber, english lavender and jasmine and finish with base notes of sandalwood, musk and vanilla.
Damson Plum, Rose & Patchouli - Fruity notes of plum, cassis and rich dark berries indulged in cinnamon and clove spices. Floral accords of jasmine and rose are surrounded by sweet patchouli, sensual vanilla and moss to complete this fragrance.
Zesty Orange - A zesty little number that is perfect for those days when you need a little get up and go motivation.